Domain passivhaus-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virales:


  • Extech CO220 CO2‐Messgerät mit Datenlogger Aerosole messen Luftqualität
    Extech CO220 CO2‐Messgerät mit Datenlogger Aerosole messen Luftqualität

    Lieferumfang: Extech CO220 komplett mit Universalnetzteil (UA100-240) + Mehrfachsteckertypen & Dieses& Messgerät dient& der& Messung& der& CO2‐Konzentration,& der& Lufttemperatur& und& der& relativen& Feuchtigkeit. Das& CO220& enthält& einen& Datenlogger& mit& 99& Speicherplätzen& zum& Speichern& und& Abrufen& von Messwerten& mit& Datums‐& und& Zeitstempel. & Dank& des& akustischen& Alarms& eignet& sich& dieses& Messgerät& optimal& zur& Analyse& der& Luftqualität (IAQ)& in& Innenräumen.& Kohlendioxid& (CO)& ist& eine& gasförmige& Komponente& in& der Erdatmosphäre.& Die& Konzentration& von& CO2 in& der& natürlichen& Umgebungsluft& beträgt& ungefähr 0,04%& oder& 400ppm. & extra& großes& LCD& zur& gleichzeitigen& Anzeige& von& CO‐Konzentration,& Lufttemperatur& und relativer& Feuchtigkeit Anzeige& von& Datum& und& Uhrzeit se...

    Preis: 191.00 € | Versand*: 0.00 €
  • BRESSER CO2-Messgerät mit Datenlogger zur Prüfung der Luftqualität INV
    BRESSER CO2-Messgerät mit Datenlogger zur Prüfung der Luftqualität INV

    Es gibt immer Gründe, trotz stickiger Luft die Fenster geschlossen zu halten: viel zu kalt draußen, keine Lust auf lästige Insekten, einfach vergessen. Dabei ist CO2 nicht nur im Zusammenhang mit dem Klimawandel ein Thema. Luftfeuchtigkeit geht nicht n

    Preis: 49.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Brennenstuhl CO2 Messgerät C2M L 4050 zur Überwachung der Luftqualität
    Brennenstuhl CO2 Messgerät C2M L 4050 zur Überwachung der Luftqualität

    Eigenschaften: Das CO2 Messgerät von Brennenstuhl dient zur Beurteilung des Infektionsrisikos durch Aerosole Die CO2-Konzentration (Kohlendioxid) gilt als Indikator für den Aerosolgehalt der Raumluft und ist damit Indiz für eine potenzielle Belastung durch Viren Die CO2-Ampel kann sowohl durch das mitgelieferte AC Netzteil betrieben werden, als auch bis zu 12 h ohne Netzteil, durch die integrierte Batterie Der CO2 Sensor kann in allen möglichen Bereichen eingesetzt werden, wie beispielsweise Zuhause, aber genauso an Orten, an denen sich viele Menschen befinden, wie z.B. in Büros, Schulen, Hotels oder in der Gastronomie Sobald der Grenzwert überschritten wird, meldet sich der Kohlendioxid-Melder optisch und akustisch Zusätzlich enthält das Raumluftmessgerät eine Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmessung inkl. Anzeige Der CO2 Warnmelder überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: Mit Ampelanzeige und Alarmsignal zur schnellen Beurteilung der Raumluftqualität und der Notwendigkeit zum Lüften Das akustisches Alarmsignal ertönt, sobald der Grenzwert (1400 ppm) überschritten wird Messung von CO2 Konzentration, Lufttemperatur und -Feuchtigkeit Zur Tischaufstellung oder Wandaufhängung geeignet 12 h Betrieb ohne Netzteil durch integrierte Batterie Mit hochwertigem NDIR-Sensor (Messgenauigkeit +/- 50 ppm)

    Preis: 79.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Baubiologie (Ece, Nurgül)
    Baubiologie (Ece, Nurgül)

    Baubiologie , Gesundheit und Umweltverträglichkeit stehen im Fokus der Gesellschaft. Das Buch zeigt, wie gebaute Umwelt ästhetisch modern und zugleich gesund und umweltfreundlich sein kann. Es schlägt den Bogen zwischen Architektur als gestalterischer Aufgabe und baubiologischen Denkweisen. Baubiologie ist die Lehre von den ganzheitlichen Wechselbeziehungen des Menschen und seiner gebauten Umwelt. Sie verbindet Baukultur mit Ökologie und Disziplinen wie Chemie, Biologie, Geologie und Psychologie. Am Modell des Instituts für Baubiologie + Nachhaltigkeit (IBN) werden baubiologische Kriterien und Ansätze detailliert erläutert. Zahlreiche weitere aktuelle Projekte verdeutlichen, wie diese in verantwortungsbewusster, gesunder und damit nachhaltiger Architektur umgesetzt sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180305, Produktform: Leinen, Autoren: Ece, Nurgül, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 60 Schwarz-Weiß- und 180 farbige Abbildungen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Methods & Materials, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Bau / Hochbau~Hochbau, Fachkategorie: Architektur: berufliche Praxis~Hochbau und Baustoffe, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Materialien in der Architektur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH, Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH, Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH, Länge: 287, Breite: 228, Höhe: 20, Gewicht: 881, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1627105

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein virales Marketing?

    Was ist ein virales Marketing? Virales Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen versuchen, durch die Verbreitung von Inhalten in sozialen Medien und anderen Plattformen eine große Reichweite zu erzielen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, dass die Nutzer den Inhalt freiwillig teilen, was zu einer exponentiellen Verbreitung führt. Virales Marketing kann dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und letztendlich den Umsatz zu steigern. Es ist wichtig, dass der Inhalt kreativ, unterhaltsam oder informativ ist, um das Interesse der Zielgruppe zu wecken und zum Teilen anzuregen. Durch virales Marketing können Unternehmen eine große Anzahl von potenziellen Kunden erreichen, ohne hohe Werbekosten zu verursachen.

  • Wie können Solarenergie und Solarzellen zur Reduzierung der CO2-Emissionen beitragen?

    Solarenergie und Solarzellen nutzen die Energie der Sonne, um Strom zu erzeugen, ohne dabei CO2 zu emittieren. Durch den Einsatz von Solarenergie als saubere Energiequelle können fossile Brennstoffe ersetzt werden, die bei der Verbrennung CO2 freisetzen. Auf diese Weise kann der Einsatz von Solarenergie dazu beitragen, die CO2-Emissionen zu reduzieren und den Klimawandel zu bekämpfen.

  • Was sind die wichtigsten Strategien für ein erfolgreiches virales Marketing?

    Die wichtigsten Strategien für erfolgreiches virales Marketing sind die Schaffung von hochwertigem, ansprechendem und teilbarem Inhalt, die Nutzung von Social Media-Plattformen zur Verbreitung des Inhalts und die Einbindung von Influencern oder bekannten Persönlichkeiten, um die Reichweite zu erhöhen. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und gezielt anzusprechen, um eine größere Chance auf virale Verbreitung zu haben. Es ist auch wichtig, den Erfolg der Kampagne zu messen und zu analysieren, um zukünftige Strategien zu optimieren.

  • Wie beeinflusst die Gestaltung der Gebäudehülle die Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Bauwerken?

    Die Gestaltung der Gebäudehülle beeinflusst die Energieeffizienz, indem sie den Wärmeverlust minimiert und die Nutzung von natürlicher Beleuchtung maximiert. Eine gut gestaltete Gebäudehülle kann auch die Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Solar- oder Windenergie erleichtern. Durch die Verwendung nachhaltiger Materialien und Bauweisen kann die Gebäudehülle dazu beitragen, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Lebensdauer des Bauwerks zu verlängern.

Ähnliche Suchbegriffe für Virales:


  • Theben 7169100 Mobiler CO2-Sensor mit USB-Kabel zur Messung der Luftqualität (LED-Ampelsystem) AMUN 716 CO2 Monitor
    Theben 7169100 Mobiler CO2-Sensor mit USB-Kabel zur Messung der Luftqualität (LED-Ampelsystem) AMUN 716 CO2 Monitor

    Mobiler CO2-Sensor mit USB-Kabel zur Messung der Luftqualität, Für Schulen/Kindergärten, Büroräume, Tagungs- oder Versammlungsräume und Wohnräume geeignet, Bei einer potenziell gefährlichen CO2-Konzentration warnt das Gerät optisch über das LED-Ampelsystem, damit kann die Belüftung sofort optimiert und ein gesundes Raumklima geschaffen werden, Schwellenwert Grün: Bis 1.000 ppm CO2, hygienisch in Ordnung, Alles im grünen Bereich!, Schwellenwert Orange: Bis 2.000 ppm CO2, hygienisch auffällig, Durchlüften – gute Idee!, Schwellenwert Rot: Über 2.000 ppm CO2, hygienisch inakzeptabel, Lüften ist absolutes Muss! Spätestens bei Erreichen des rotes Schwellenwertes muss Frischluft zugeführt und die verbrauchte Luft abgeführt werden, Inklusive USB-Kabel zur einfachen Inbetriebnahme, Standfuß und rutschfestes Pad im Lieferumfang enthalten, alternative Wandmontage ist ebenfalls möglich, Entwicklung auf Basis der Empfehlung für CO2 in Raumluft des Umweltbundesamtes gemäß diverser Richtlinien

    Preis: 173.57 € | Versand*: 6.80 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man durch virales Marketing die Verbreitung einer Botschaft oder eines Produkts in sozialen Medien maximieren? Welche Strategien eignen sich besonders gut für virales Marketing?

    Durch virales Marketing kann man die Verbreitung einer Botschaft oder eines Produkts in sozialen Medien maximieren, indem man auf unterhaltsame, emotionale oder kontroverse Inhalte setzt, die zum Teilen anregen. Strategien wie Influencer-Marketing, Challenges oder User-generated Content eignen sich besonders gut für virales Marketing, da sie das Engagement der Nutzer fördern und die Reichweite erhöhen können. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und gezielt anzusprechen, um eine möglichst hohe Viralität zu erzielen.

  • Was sind die effektivsten Strategien für virales Marketing in sozialen Medien?

    1. Kreative und unterhaltsame Inhalte erstellen, die Emotionen bei den Nutzern hervorrufen. 2. Nutzer dazu ermutigen, den Inhalt zu teilen und zu verbreiten. 3. Influencer-Marketing nutzen, um eine größere Reichweite zu erzielen.

  • Was sind die erfolgversprechendsten Strategien für virales Marketing in sozialen Medien?

    1. Kreative und unterhaltsame Inhalte erstellen, die Emotionen hervorrufen und zum Teilen anregen. 2. Nutzer dazu ermutigen, Inhalte zu kommentieren, liken und teilen, um die Reichweite zu erhöhen. 3. Influencer-Marketing nutzen, um eine größere Zielgruppe zu erreichen und die Glaubwürdigkeit zu steigern.

  • Was sind die effektivsten Strategien für virales Marketing in sozialen Medien?

    1. Kreative und unterhaltsame Inhalte erstellen, die Emotionen bei den Nutzern hervorrufen. 2. Nutzer dazu ermutigen, den Inhalt zu teilen, indem sie Anreize wie Gewinnspiele oder Belohnungen bieten. 3. Zusammenarbeit mit Influencern und anderen relevanten Personen, um die Reichweite zu erhöhen und die Glaubwürdigkeit zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.